vita

Christina Pöhls

* 1967

zwei Söhne, 25 und 15 Jahre alt

Diplom Produkt-Designerin

Yogaerfahrung seit 1994

Ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin der Stufe I (3HO/Hamburg)
und II (Amrit Nam Sarovar School/Frankreich)

Außerdem Fortbildungen in:


Yoga für Kinder
Yoga für Senioren
Yoga in Business
Yoga für Menschen mit Behinderungen
Heilen der Wunden des Lebens
Sat Nam Rasayan (Heilmeditation) Stufe I und II

Aus meiner eigenen langjährigen Yogapraxis weiß ich, wie ich mit Yoga mein Bewusstsein entwickeln und meine Gemüts- und Verfassungszustände beeinflussen kann. Ich möchte diese Techniken, die ich im Kundalini Yoga gelernt habe, gern an andere weitergeben, in der Hoffnung, dass viele Menschen davon profitieren. In unserer Gesellschaft, in der Zeit immer schneller taktet und Informationen immer zahlreicher und schneller auf uns einwirken, ist es wichtig, dass wir uns auf das Wesentliche ausrichten, um gesund zu bleiben bzw. wieder gesund zu werden. Dazu möchte ich einen Teil beitragen.