Tagesworkshop “Entdecke den Beckenboden im Kundalini Yoga”

Veröffentlicht am: 27. April 2024

Dies ist ein besonderer Tagesworkshop, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene im Kundalini Yoga gestaltet ist. Gemeinsam mit mir, Christina Sat Sandesh Kaur Pöhls, tauchen wir in die faszinierende Welt des Beckenbodens ein und entdecken dessen vielschichtige Dimensionen auf körperlicher, emotionaler, energetischer und spiritueller Ebene.

Was erwartet dich an diesem Tag?

Für eine gute Grundlagenbasis, werde ich eine einführende Perspektive auf den Beckenboden und seine Bedeutung in der Yogapraxis teilen. Gemeinsam erkunden wir die tief gehenden Zusammenhänge zwischen dem Beckenboden und den verschiedenen Körperbereichen -von den Füßen durch den Körper, über die Stimmlippen bis zum Schädel.

Mit diesen Kenntnissen können wir unsere Yogapraxis verfeinern, indem wir gezielt den Beckenboden integrieren. Erlebe die positiven Auswirkungen auf deine Körperhaltung, auf die Flexibilität deines Beckenbodens und auf dein Nervensystem!

Der Workshop umfasst stärkende und entspannende Körper- und Spürübungen für den Beckenboden, Übungen mit Klang zur gezielten Beeinflussung des Beckenbodens, Atemtechniken, Meditationen und Körperübungen aus dem Kundalini Yoga und theoretischen Input.

Zum Workshop bekommst du ein Handout.

Warum teilnehmen?

Ort & Datum
Sa, 27. April 2024, 11- 17 Uhr
Fabrik Chassalla, Sickingenstr. 10/Studio 4, 34117 Kassel

Kosten und Anmeldung
Teilnahmegebühr: 80€

Für Anmeldungen und weitere Informationen kannst du mich persönlich erreichen unter info@kundalini-yoga-kassel.de oder 0561-87947913